Das Speichern der Bilder mit Rechtsklick ist nicht möglich. Solltet ihr Interesse an einem Bild haben schreibt uns.

Probetraining fällt aus, weitere Infos folgen!

Unser Jugendtanzcorps

Das Jugendtanzcorps wurde im Jahr 1995 gegründet und besteht mit wachsendem Erfolg seit nunmehr über 20 Jahren. Aktuell trainieren 50 Kinder im Alter von 7- 16 Jahre zwei mal wöchentlich um in der Karnevalszeit das Publikum mit Ihren Tänzen zu begeistern. Wir freuen uns über diesen riesen Anklang in Uckerath und Umgebung und sind stolz auf unseren Nachwuchs.

Trainiert wird die Truppe seit zwei Jahren von Michaela Schmelzer und Manuela Rosenstein. Pro Jahr werden rund 20  Auftritte in Hennef und Umgebung absolviert.   Der Spaß außerhalb der Bühnen kommt aber natürlich auch nicht zu kurz. So werden  regemäßig Ausflüge wie ins Phantasialand  oder auch einmal  in die Uckerather Eisdiele gemacht.

Unser Trainerteam

Michaela Schmelzer
Trainerin Jugendtanzcorps

Manuela Rosenstein
Trainerin Jugendtanzcorps

Bildergalerie